Simone Engelmann

Heilpraktikerin

Über mich

Ich bin Simone Engelmann, meine Ausbildung begann mit dem Fachschulstudium – Sektion-Zahntechnik.

Nicht nur Mundhygiene und Ernährung entscheiden über die Gesundheit, nein, man muss den Menschen als „Ganzes“ sehen.

 

WAS MACHT MICH AUS…

Durch meine gute Beobachtungsgabe, mein Einfühlungsvermögen, meine Ausbildungen und meine Lebenserfahrung gewinne ich meistens das Vertrauen meines Gegenübers.

Viele Jahre habe ich Senioren betreut, die mir sehr oft ihr Vertrauen geschenkt haben und ihren Lebensabend wieder lebenswert fanden.

 

MEIN HAUPTANLIEGEN IST:

Seit meiner Ausbildung zur Zahntechnikerin war ich immer bestrebt, neues Wissen über Heilpraktiken zu erfahren und dieses Wissen anzuwenden, um zu unterstützen und zu helfen.

Neben Zahntechnikerin und Zahnarzthelferin habe ich auch die Ausbildung zur Pharmareferentin für Naturheilkunde abgeschlossen und anschließend meinen Abschluss zur Heilpraktikerin absolviert.